Sie sind hier: Home > News > Betriebliches > Weihnachtsfeier 2017

Weihnachtsfeier 2017

Wie jedes Jahr fand unsere Weihnachtsfeier am letzten Arbeitstag des Jahres, diesmal am 22. Dezember, statt.

Sobald die letzten Wartungs- und Reinigungsarbeiten im Betrieb abgeschlossen waren, kamen wir in unserer Werkshalle vor den Programmierbüros zusammen.
Hier erwarteten uns schon weihnachtlich dekorierte Tische. Nachdem sich alle an dem reichhaltigen Buffet gestärkt haben, gab es von Olaf Kulina einen kurzen Jahresrückblick sowie ein paar interessante Informationen für das kommende Jahr. Anschließend wurden tolle Sachpreise verlost. Die Gewinner wurden erstmalig über ein kurzweiliges Kartenspiel ermittelt.

Bei tollen Gesprächen, auch mit Kollegen mit denen man im Arbeitsalltag weniger Kontakt hat, ließen wir den Tag gemütlich ausklingen. Am späten Nachmittag traten dann die meisten -voller Vorfreude auf die bevorstehenden Feiertage- die Heimreise an.

Ein Ereignisreiches Jahr ist nun fast vorbei. Wir wünschen auf diesem Wege bereits jetzt allen Geschäftspartnern schöne Feiertage und alles Gute für das kommende Jahr.

Copyright © 2020 Kulina Zerspanungstechnik und Maschinenbau GmbH