Sie sind hier: Home > News > Betriebliches > Vorweihnachtsfeier 2018

Vorweihnachtsfeier 2018

Aus organisatorischen Gründen und im Gegensatz zu den vergangenen Jahren fand unsere diesjährige Weihnachtsfeier schon einige Wochen vor dem Jahresende statt.

An diesem Freitag kamen wir gegen 12.30 Uhr zusammen um gemeinsam das leckere Buffet zu genießen. Zuvor gab es ein paar Worte von Olaf Kulina, mit denen er das vergangene Geschäftsjahr Revue passieren ließ. Auch einige Informationen für das kommende Jahr sowie der Termin für unsere große Feier zum 50-jährigen Betriebsjubiläum wurden bekannt gegeben.

Nach der traditionellen Tombola -bei der wie immer tolle Preise verlost wurden- gab es noch einen ganz besonderen Programmpunkt:

Der Entertainer “Rainer Zufall” bot mit einer Mischung aus Stand-Up-Comedy und Zauberkunst ein erstaunliches Unterhaltungsprogramm. Es gab so einiges zu lachen und viele verblüffte Gesichter.

Mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass in zwei Wochen die Wohlverdienten Betriebsferien anstehen, ging es am späten Nachmittag für die meisten Mitarbeiter nach Hause.

Copyright © 2018 Kulina Zerspanungstechnik und Maschinenbau GmbH