Sie sind hier: Home > News > Messen und Events > Sommerfest 2017

Sommerfest 2017

Am 07.07. fand unser diesjähriges Sommerfest statt. Bei schönstem Sonnenschein war gute Stimmung vorprogrammiert, kein Wunder also das Mitarbeiter sowie deren Angehörige zahlreich erschienen.

Da viele die neuen Räumlichkeiten noch nicht kannten, wurden natürlich einige Führungen durch die neuen Hallen gemacht und -nicht ganz ohne Stolz- der neue Arbeitsplatz präsentiert.
Nach kurzer Zeit jedoch kam der Geruch nach leckerem Gegrillten in die Halle gezogen und lockte auch die letzten Gäste wieder heraus. Nach dem kulinarischen Teil hatten sich unsere Auszubildenden einen kleinen, sehr amüsanten Wettbewerb im “Körbewerfen” ausgedacht. Die Freude der Sieger war offensichtlich groß.

Bei ausgiebigen Gesprächen und erfrischenden Getränken ließen alle gemeinsam den Tag ausklingen.

Copyright © 2020 Kulina Zerspanungstechnik und Maschinenbau GmbH