Sie sind hier: Home > News > Messen und Events > Sommerfest 2016

Sommerfest 2016

Am 24. Juni war es endlich soweit. Das allseits beliebte Sommerfest für Mitarbeiter und deren Familien fand zum ersten mal am neuen Standort “Am Hesterkamp 9” statt.
Unter dem riesigem Vordach unserer Sägehalle haben wir einen erstklassigen, witterungsunabhängigen Veranstaltungsort gefunden. Dank der hohen Temperaturen war der Tag ideal und wurde dem Titel “Sommerfest” trotz fehlendem Sonnenschein mehr als gerecht.

Nachdem sich alle Gäste am Salatbuffet und natürlich mit Köstlichkeiten vom Grill gestärkt haben ging es mit einem kleinen Rahmenprogramm weiter.
Unsere Auszubildenden organisierten ein sehr kurzweiliges Autorennen. Hierbei ging es darum die schnellste Runde zu fahren, was den Ehrgeiz vieler weckte.
Für die Gewinner gab es natürlich auch einen kleinen Preis.

Copyright © 2018 Kulina Zerspanungstechnik und Maschinenbau GmbH