Sie sind hier: Home > News > Betriebliches > Unternehmerfrühstück der WFL

Unternehmerfrühstück der WFL

Am 23. März fand das diesjährige Unternehmerfrühstück der “Wirtschaftsförderungsgesellschaft im Kreis Herzogtum Lauenburg” in unserem Hause statt.
Das Thema diesmal: “Goldrausch-Faktor statt Burnout-Falle”.

Zu Gast waren Vertreter von Unternehmen verschiedenster Wirtschaftszweige aus unserer Region. Nach einer ausführlichen Firmenpräsentation mit anschließender Führung durch Olaf Kulina und einem reichhaltigem Frühstück ging es mit dem spannenden Vortrag von Volker Barczynski weiter. Hierbei ging es um authentische Mitarbeiterführung und dem “Mehrwert für Mensch und Unternehmen!”.

Nach diesem interessanten Programm gab es noch genügend Zeit um sich auszutauschen und konstruktive Gespräche zu führen.

Copyright © 2018 Kulina Zerspanungstechnik und Maschinenbau GmbH